X16SZ umbau auf C20LET

Diskutiere X16SZ umbau auf C20LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich habe zwar schon viel nachgelesen in dem Forum aber ich habe bisher noch nix gefunden zum Thema X16SZ Umbau auf C20LET, jetzt...
B

Bluetyphoon

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich habe zwar schon viel nachgelesen in dem Forum aber ich habe bisher noch nix gefunden zum Thema X16SZ Umbau auf C20LET, jetzt wollt ich euch mal fragen was ich genau alles machen muss um den Umbau erfolgreich abzuschließen und das ganze auch beim TÜV eingetragen bekomm.
Danke

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Genau das Selbe wie bei jedem anderen Umbau unter 1,8L Motor der hier beschrieben wurde.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ganz einfach. Block aufbohren. Kopf kannst lassen. Hast zwar denn blos 8 Ventile, aber der Ladedruck wird das schon richten. Die Bremse kannst lassen, die 236x20 reicht lang zu. Wenn's nen leichtes Auto ist, kannst die Bremse hinten ganz weg lassen. Das kleine F13, F15 oder F17 (keine Ahnung was bei Dir verbaut ist) hält das Drehmoment schon. Dann schnallst noch nen GT35 vorne ran und lässt Dir 2.5 bar rein blasen.

MAN EY, nutz die Suche und wenn Du die Umbauten nicht aus logischer Sicht auf Dein Auto ummünzen kannst, dann solltest Du Dir überlegen überhaupt solchen einen Umbau zu starten.

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
was für dich vieleicht noch wichtig ist, dass viel Geld und viel Fachwissen/Erfahrung von nöten ist..

Gruß Michael

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
Ganz einfach. Block aufbohren. Kopf kannst lassen. Hast zwar denn blos 8 Ventile, aber der Ladedruck wird das schon richten. Die Bremse kannst lassen, die 236x20 reicht lang zu. Wenn's nen leichtes Auto ist, kannst die Bremse hinten ganz weg lassen. Das kleine F13, F15 oder F17 (keine Ahnung was bei Dir verbaut ist) hält das Drehmoment schon. Dann schnallst noch nen GT35 vorne ran und lässt Dir 2.5 bar rein blasen.

MAN EY, nutz die Suche und wenn Du die Umbauten nicht aus logischer Sicht auf Dein Auto ummünzen kannst, dann solltest Du Dir überlegen überhaupt solchen einen Umbau zu starten.

der war gut!

A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
ich hab meinen X16SZR auf LET umgebaut und da müsstn mehrere themen allein von mir drin stehn.

Da kann man nur sagen :search: :search: :search: :search:

Thema:

X16SZ umbau auf C20LET

X16SZ umbau auf C20LET - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben