Wurde aufgeräumt? Plötzlich weniger Gesamtuser im Forum?????

Diskutiere Wurde aufgeräumt? Plötzlich weniger Gesamtuser im Forum????? im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Is nur so ne frage weil ich einfach neugierig bin......... Vor ein paar tagen waren es noch über 6000... mfg xakire83
xakire83

xakire83

Punkte Reaktionen
0
Is nur so ne frage weil ich einfach neugierig bin.........
Vor ein paar tagen waren es noch über 6000...
mfg
xakire83

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

das ist nicht korrekt. Ich lösche lediglich die Spamaccounts jede Woche. D.h. es melden sich wöchentliche mehrere Spammer an, die sich allerdings dank der Einstellungen nie aktivieren können und somit nach 7-14 Tagen bei m einer wöchentlichen Aktivierungstätigkeit rausgelöscht werden, da sie natürlich nie entsprechende Daten schicken. Inzwischen ists so, dass ich vor den Aktivierungen erstmal ein entsprechenden Befehl auf dei Datenbank los lasse, der diverse gesammelten Spam-Mail-Accounts erkennt und löscht. Jede Neuanmeldung erhöht erstmal, auch wenn dieser noch nicht aktiv ist, den Userzähler. Das ist die Ursache.

Grüße aus Californien (heute San Diego),
Lars

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
findest?

Ich finde nicht :p Wer hier mal ist,der muss auf jeden Fall ins Seaworld auch wenn es teuer ist, es lohnt sich.

500 Bilder und 60min Film ... WOW

Aber das gehört hier nicht rein ;)

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Hi,

Inzwischen ists so, dass ich vor den Aktivierungen erstmal ein entsprechenden Befehl auf dei Datenbank los lasse, der diverse gesammelten Spam-Mail-Accounts erkennt und löscht.

Grüße aus Californien (heute San Diego),
Lars

Kleine anmerkung: Ja und das ist so´n problem...den mein brüderchen hat bis heute noch keine "mail-anfrage" bekommen...(zwischenzeitlich ohnehin chon etwa 2monate her-also längst wieder gelöscht) denn sowie vom Forum ne mail kommt,landet sie bei AOL zb. sowieso erstmal im Spam-ordner,und dann erhälst du vermutlich die "Antwort" das die mail addi nicht stimmt (so ists zumindest wenn ich daten vom Yahoo accout auf aol schicke)

Thema:

Wurde aufgeräumt? Plötzlich weniger Gesamtuser im Forum?????

Wurde aufgeräumt? Plötzlich weniger Gesamtuser im Forum????? - Ähnliche Themen

Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Oben