Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wuchtgewicht Antriebswelle! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, hab meine neuen kürzeren Antriebswellen komplett zusammengebaut kann mir jemand sagen ob ich das Wuchtgewicht an der Langen Welle auch...
Hallo, hab meine neuen kürzeren Antriebswellen komplett zusammengebaut kann mir jemand sagen ob ich das Wuchtgewicht an der Langen Welle auch übernehmen muß? Wellen sind für Corsa B mit XE
Als ich in meinem V6 die wellen gegen Kadett GSI wellen tauschte, musste ich das Gewicht weglassen, aber das Auto war total unruhig beim beschleunigen...
Dank für die Antworten hab das Gewicht drangebaut den Abstand prozentual zu kürzeren Wellen ermittelt! Aber direkt feingewuchtet muß das gewicht nicht werden oder?? Meine damit der Platz für das gewicht muß nicht irgendwie elektronisch ermittelt werden?
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo,
Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo,
ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen,
Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...