worauf beim turbo kauf achten

Diskutiere worauf beim turbo kauf achten im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo... ich habe vor mir in absehbarer zeit nen calibra turbo zukaufen jetzt wollte ich mal leute fragen die sich wirklich auskennen worauf ich...
T

turbo-fan

Punkte Reaktionen
0
hallo...

ich habe vor mir in absehbarer zeit nen calibra turbo zukaufen jetzt wollte ich mal leute fragen die sich wirklich auskennen worauf ich achten muss...ich selber habe noch nicht soo die ahnung davon...ich eigne mir gerade das nötige grundwissen an...
währe nett wenn ihr mir helfen könnt

T

turbo-fan

Punkte Reaktionen
0
danke schön hätte ich auch selber drauf kommen können :oops:

Thema:

worauf beim turbo kauf achten

worauf beim turbo kauf achten - Ähnliche Themen

Verkaufe einen Calibra Turbo 4x4: Servus Leute, ich biete hier einen Originalen Calibra Turbo eines Kollegen an. Der Wagen soll in gute Hände da noch ein wenig was drann zu tun...
User "José Duarte Ferreira" auch Kadett_GT: Nach gewissen Konflikten mit dem User habe ich eben auch noch nette Aussagen von ihm im Calibraforum gefunden. Frage mich ob es Neid...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
Corsa B 2.0 16V Turbo: Moinmoin, möchte euch hier meinen Corsa B LET anbieten. Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich das Fahrzeug erst im Sommer gekauft. Ihr...
Worauf achten beim Kauf?: Hallo, guck mir morgen einen Calibra Turbo an. Ist nen 92er mit 128000km und Scheckheft. Worauf soll ich nun achten um mir keine Gurke ans Bein...
Oben