woran erkenne ich Sturzkorrekturbuchsen?

Diskutiere woran erkenne ich Sturzkorrekturbuchsen? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, hört sich vielleicht blöd an, aber als ich meinen Vectra 4x4 Turbo gekauft habe, sagt man mir das welche verbaut sind, auf nummer sicher zu...
N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
Hi, hört sich vielleicht blöd an, aber als ich meinen Vectra 4x4 Turbo gekauft habe, sagt man mir das welche verbaut sind, auf nummer sicher zu gehen habe ich nachgeschaut und kann nichts deutlich erkennen. Also erstmal sicherung raus und ohne allrad fahren. Bevor ich mir welche kaufe möchte ich aber 100% sicher sein.

Verbaut ist ein KW Gewindefahrwerk und er ist hinten auch relativ tief. Trotz der tieferlegung stehen die Räder hinten sehr gerade Felgen sind 8x17 mit 215/40. Man könnte auch fast sagen das die hinteren Räder etwas vorspur haben. Verbaut sollen Irmscher Buchsen sein, hab auch alle schon abgeleuchtet unten drunter aber sehen ob es welche sind, sieht man leider nicht.

Bin für jeden Tip dankbar!

N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
mach ich morgen, bekannter meint das welche drin sind, weil die räder zu gerade stehen für die tieferlegung.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Wenn in diesem Auto welche drin sind das welche von Kmac und die sind ROT also sehr gut ersichtlich..

Thema:

woran erkenne ich Sturzkorrekturbuchsen?

woran erkenne ich Sturzkorrekturbuchsen? - Ähnliche Themen

Achseinstellwerte Corsa B: Hi, hab ein "Problem" mit meinem Corsa. Ist ein C20XE verbaut und 60/40 tiefer mit KAW Fahrwerk. Reifen sind 215/40/16 auf 7x16 ET 38, VA 5mm...
Fragen zur Einzelabstimmung auf Phase 4: Hallo Wie oben beschrieben habe ich einige Fragen an die erfahreneren von uns hier Was wäre eine sinvolle abstimmung ...? denke ich ist hier...
VG ja oder nein: Hi Ich habe einen Calibra Turbo bj95 100tkm Lotec Ph 3 rund um 9x16 215/40-16 kw gewindefahrwerk var.2 den ich jetzt ein jahr habe, seit dem kauf...
Oben