Woran erkenn ich den Cossikopf

Diskutiere Woran erkenn ich den Cossikopf im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute kann mir jemand erklären woran ich den Coscast Zylinderkopf beim C20XE erkenne???
M

matzl

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute kann mir jemand erklären woran ich den Coscast Zylinderkopf beim C20XE erkenne???

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Im ausgebauten Zustand oder ohne Abgaskrümmer steht unter den Auslässen mindestens 1x Coscast drauf!

Thema:

Woran erkenn ich den Cossikopf

Woran erkenn ich den Cossikopf - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Opel Calibra Gsi Tacho Umbau Drehzahl und Tankanzeige funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen, ich habe gestern angefangen meinen Tacho umzubauen. Es funktioniert langsam alles. Bis auf die Drehzahl und die Tankanzeige...
Oben