Womit isoliere ich am besten meine Downpipe ??

Diskutiere Womit isoliere ich am besten meine Downpipe ?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ja genau so , danke dir. Werd ich dann auch so machen. Ist zwar dann immer noch Heiß unter der haube, aber wenigstens schmilzt mein Lüfter nicht...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Bei mir ist der Spal Lüfter auch nur ca. 1cm vom Lader entfernt. Und ich habe jetzt festgesellt das da schon ein großes loch durchgeschmort ist :oops: Die Flügel vom Venti selbst sind nicht betroffen. Kann man nicht einfach anstelle des Original Krümmerblech ein längeres montieren was weiter runter geht über den Lader ?

Du meinst in etwa so???

Ja genau so , danke dir. Werd ich dann auch so machen. Ist zwar dann immer noch Heiß unter der haube, aber wenigstens schmilzt mein Lüfter
nicht. :?
Hast du das Blech unten auch noch irgendwie fest gemacht ? Nicht das das die ganze Zeit rumflattert.

madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bei der Firma habe ich mich erkundigt, dort kann man nur raue Mengen bestellen, für private Leute uninteressant auch wenn man dort sicherlich das richtige Material bekommen würde. :(

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
DD wollte da wohl auch schon mal was versuchen..leider habe ich das auch nit mehr im "Ersatzteillager".

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
bei der Firma habe ich mich erkundigt, dort kann man nur raue Mengen bestellen, für private Leute uninteressant auch wenn man dort sicherlich das richtige Material bekommen würde. Sad

ja dann muß wohl eine Forums-Sammelbestellung her....ich bräuchte ja auch noch so`n zeugs.

Thema:

Womit isoliere ich am besten meine Downpipe ??

Oben