Wollte euch mal Rosis-Carservice vorstellen !

Diskutiere Wollte euch mal Rosis-Carservice vorstellen ! im Vorstellungen Forum im Bereich Smalltalk; ich habe nun schon einige referenzen in sachen "wassertransferdruck" und wollte euch einfach mal die arbeiten zeigen und vorstellen !!! in meiner...
R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
ich habe nun schon einige referenzen in sachen "wassertransferdruck" und wollte euch einfach mal die arbeiten zeigen und vorstellen !!! in meiner region war die nachfrage so groß das ich mir einfach dachte ich teste und probiere mal wie das ist und wie es geht ! es war nen schwerer weg aber ich denke ich bin langsam an dem punkt wo ich sagen kann ich kann es verkaufen !!! die aktuellsten arbeiten sind noch nich dabei , kommen aber noch !!! also wer fragen , ideen oder wünsche hat meldet sich einfach

mfg der Rosi !!!

http://imageshack.us/g/651/img6826n.jpg/

C

Calibra11

Punkte Reaktionen
0
Hey Rosi sieht doch schon ganz gut aus. Komm mir das demnächst mal anschauen. Grüße

Thema:

Wollte euch mal Rosis-Carservice vorstellen !

Wollte euch mal Rosis-Carservice vorstellen ! - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Oben