Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wohin geht dieser Schlauch beim Z20LEH Astra H oder Zafira B
Diskutiere Wohin geht dieser Schlauch beim Z20LEH Astra H oder Zafira B im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wohin geht der Schlauch von der Drosselklappenvorerwärmung beim Z20LEH im Astra H oder Zafira B. Wichtig ich meine nicht beim LET.
(siehe Bild)...
Ok .....hat der LEH den auch nicht den Abgang am Stutzen des Zylinderkopfs (Über Lima) der zur Drosselklappe geht oder geht es vom Stutzen(über Lima) wo anders ran?
Nein ich meine den Stutzen für Kühlwasser auf dem ersten Foto rot eingekreist dort geht ein Abgang zur Drosselklappe siehe Bild 2. Wie ist es beim LEH gelöst?
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋
ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community,
ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen,
ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen,
hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...