b20let
Mich interesiert ja vor allem die Materialkosten.
Bilder währen aber wirklich schön
Bilder währen aber wirklich schön
Wenn du die beim FOH machen lässt, dann hast du ca. 380€ Lohnkosten, dazu dann noch die Materialkosten.
hm ich zb weil mein turbolader neu ist und der verbrauch sichnicht wirklich geändert hatte. mein 1. lader hat bis 150.000 gehalten und dann kam der hohe ölvebrauch. ich dachte erst naja bei der Laufleistung wird es der turbo sein. Mh denkste, vonn den 0,5l auf 100kmh war es gerade mal 0,2l der lader. Mit dem neuen lader habe ich immernoch einen ölverbrauch von ca 300ml auf 1000km. Allerdings qualmt meiner garnicht hinten raus. Nichtmal wenn ich mit schubabschaltung rolle und dann wieder gas gebe.
ja der verbrauch geht noch. hab mittlerweile klatte 180.000kmh runter. Ich bin mir sicher das das mit den Ventilschaftdichtung bei mir nur am 2. Zylinder ist. Die Zündkerze am 2. Zylinder ist immer stark verölt und nach spät 7000km verschlissen. Ich hab mal gelesen die dichtungen kann man wechseln ohne den Kopf abzubauen. Aber wie geht das bzw geht das wirklich
Ich hab mal gelesen die dichtungen kann man wechseln ohne den Kopf abzubauen. Aber wie geht das bzw geht das wirklich