Woher Speedster Alu-Pedale und Türgummis?

Diskutiere Woher Speedster Alu-Pedale und Türgummis? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ok,danke. Dann werd ich morgen denen mal was erzählen. MfG Tigra2.0 16V
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
So,war heute wieder beim FOH,mit euren Teilenummern,
Und siehe da,sie fanden sie.Komplett nur 15€.
Der Lagerist verstand auch nicht warum gestern sein Kollege die nicht fand bzw. ganz andere Preise und Ausführungen hatte.
Naja,bestellt sind sie jetzt.

Das nächste Mal werde ich immer wenns um Spezialteile geht mich bei euch nach der Teilenummer erkundigen.Nicht das die mir andere Sachen auch noch 3x so teuer verkaufen wollen ;)

Danke euch.

MfG Tigra2.0 16V

A

AstraGSI06Turbo

Guest
na siehe da...war heut bei nen anderen FOH.. der hat zufällig die pedale gefunden...4.43euro je für gas und kupplung, 2,75euro fürs gaspedal (+mwst)

War dem scheinbar zu billig im beim 1.FOH... da hat er es halt einfach nicht gefunden :roll:

Thema:

Woher Speedster Alu-Pedale und Türgummis?

Woher Speedster Alu-Pedale und Türgummis? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Calibra A zu Verkaufen.: Calibra A zu verkaufen. Da mein Bruder sich einen Vectra C OPC zugelegt hat steht sein Calibra jetzt zum verkauf. Es handelt sich um...
Seitenschweller Calibra: Wie komm ich am besten in die Schweller vom Calibra? Möchte Hohlraumversiegelung reinsprühen.Jedoch komm ich von unten nicht rein. Kann mir...
c20let in Golf 1: Hi jungs, könnt ihr mir helfen ! Ich will einen c20let in einen Golf 1 bauen. Ich weiß das DSOP einen c20xe in einen Golf 2 gebaut hat, also...
Woher Stoßdämpferverschraubung für Bilsteindämpfer?: Woher bekomm ich diese Verschraubung die den Stoßdämpfer im Federbein hält? Meine kann ich nicht mehr verwenden,brauche neue. Die originalen von...
Oben