Woher reibringe?

Diskutiere Woher reibringe? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, suche reibringe für schwimmend gelagerte scheiben bis 300mm durchmesser. wer hat da ne gute adresse? gabs für den porsche boxster auch 2...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,

suche reibringe für schwimmend gelagerte scheiben bis 300mm durchmesser. wer hat da ne gute adresse? gabs für den porsche boxster auch 2 teilige scheiben ab werk?
gibt ja von brembo auch so high performance kits, wo würde man denn solche reibringe herbekommen? kann auf deren seite leider nix finden.

mfg sven

Thema:

Woher reibringe?

Woher reibringe? - Ähnliche Themen

Grosse Bremsanlage Astra Let 4x100 - Brembo / Porsche Sättel: moin moin, hab hier schon sehr viele freds über bremsanlagen durchgelesen und mich auch "inspirieren" lassen :D aber ich habe da noch ein paar...
Woher OZ gutachten: hi! hat wer ne adresse oder die möglichkeit an oz gutachten ranzukommen? weil auf deren page is nirgens nen support bereich, geschweige denn ne...
Wellrohr und 90° bzw 45° verteiler, woher?: hi! ihr kennt ja sicher die neueren kabelbäume, die komplett in ein wellrohr verpackt sind. da gibts dann auch passende abzweigungen und...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben