Woher OZ gutachten

Diskutiere Woher OZ gutachten im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi! hat wer ne adresse oder die möglichkeit an oz gutachten ranzukommen? weil auf deren page is nirgens nen support bereich, geschweige denn ne...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

hat wer ne adresse oder die möglichkeit an oz gutachten ranzukommen?
weil auf deren page is nirgens nen support bereich, geschweige denn ne telefonnummer oder so wo man anrufen kann.

es geht dabei um folgendes gutachten:

OZ supertourismo in 16" (7,5j et 40) auf nem astra h 1.6 twinport.
reifen sind 205/55/16er (original auch ab werk drauf)...
das gutachten muss es wohl geben, da oz diese felge in ihrem car konfigurator angibt, doch leider kein link oder so zu nem gutachten :-(

sollte die felgen mal eintragen lassen ;)

mfg sven

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Hab auch OZ´s...

Mein Gutachten hatte mir damals der örtliche Reifenhändler besorgt. Und zwar wurde das per FAX von OZ rausgeschickt...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

eiunfach eine Mail oder fax an OZ schicken. hat bisher immer super schnell geklappt ;) Anrufen brauchst ned, get eh keiner ran *lol*

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
@lars: haste denn mal ne email addi oder ne fax nummer?
weil aufer seite von denen findet man ja gar nix :-(

mfg sven

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
schau ich heute Abend, wenn ich am Rechner sitze, weil hier auf arbeit lösche ich abends immer den Posteingang ;)

Das fax hab ich allerdings damals über mein Reifenfuzzi gesendet, da müßte ich den fragen wenn du die auch brauchst.

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
ich werds erstma miter email addi versuchen. das wäre schonma nen guter fortschritt ;)

mfg sven

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
ich hoffe man hat mich net vergessen :) ... nächste woche wollt ich eigentlich beim tüv mit dem wagen aufschlagen ;)

mfg sven

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
frag mal Daniel, der sollte es morgen per post bekommen, habs gestern abgeschickt zu ihm.
Ist aber für 7j16

Thema:

Woher OZ gutachten

Woher OZ gutachten - Ähnliche Themen

OZ Superturismo GT: Hallo Forum! verkaufe hier eine Satz (4 Stück): OZ Superturismo GT Größe ist 7.5x17 LK 5/108 bzw. 5/110 (Versatzschrauben sind mit dabei!)...
17'' OZ und 18'' OPC Line: Hallo Forum! 17'' Räder OZ Superturismo GT Größe ist 7.5x17 ET 41 LK 5/108 bzw. 5/110 (Versatzschrauben sind mit dabei!) Felgen wurden vor...
Oben