Woher nen Kurbelwellensensor für C18XE?

Diskutiere Woher nen Kurbelwellensensor für C18XE? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, hat eventuell noch irgendjemand einen liegen? Nr ist Teilenummer: 90458251 Katalognummer: 12 38 914 Oder bekommt wer % beim FOH mfg Martin
MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat eventuell noch irgendjemand einen liegen?
Nr ist Teilenummer: 90458251
Katalognummer: 12 38 914

Oder bekommt wer % beim FOH

mfg Martin

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Bin mir nicht sicher aber ich glaube die vom c20xe passt da auch ,weiss es aber nicht mehr genau...

Thema:

Woher nen Kurbelwellensensor für C18XE?

Woher nen Kurbelwellensensor für C18XE? - Ähnliche Themen

Frage zu max ladedruck und allgemein z20leh: Hallo zusammen, zuallererst würde ich mich gerne mal kurz vorstellen und zwar heiße ich Daniel bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher schrauber...
Wer kennt ne Firma für Befestigungsklammerl, Klipps etc.: Hallöle! Kennt jemand eine Firma die so Befestigungsklammerl für Zierleisten und Innerverkleidungen im KfZ Bereich herstellt?? Ich hab das...
springt nicht mehr an: hallo, hab am freitag abend meinen corsa c20xe wie immer abgestellt, war alles ganz normal und als ich gestern heim fahren wollt ist die sau nicht...
Astra F Bremsenumbau, woher Teile bekommen?: Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen zu meinem Bremsenumbau an meinem Astra F. Noch ist es die kleine Bremsanlage mit Trommelbremsen hinten...
Teilenummern für Dichtungen beim Turboladerwechsel Z20LET: Hallo, um mich mal kurz vorzustellen. Ich komme aus Berlin und fahre seit Februar diesen Jahres einen Astra G Turbo Cabrio. Ich will dieses...
Oben