Woher Kolbenringe für Z20leh Kolben

Diskutiere Woher Kolbenringe für Z20leh Kolben im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, woher kann ich Original Kolbenringe für Z20leh Kolben mit 86,44mm bekommen. Gruß VS.
V

VS-MTK

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
woher kann ich Original Kolbenringe für Z20leh Kolben mit 86,44mm bekommen.

Gruß
VS.

Thema:

Woher Kolbenringe für Z20leh Kolben

Woher Kolbenringe für Z20leh Kolben - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Welche Kolbenringe für Z20let bei Wössner Kolben: Moin, ich habe vor kurzem bei jemanden gebrauchte Wössner Kolben gekauft aber ohne Kolbenringe was damit ist keine Ahnung… die Kolben sind noch...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Oben