Woher Kolben beziehen?

Diskutiere Woher Kolben beziehen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, könnt ihr mir sagen wo ihr Eure Kolben bezieht?? Bräuchte einen Kolben für einen Landrover Discovery v8 3,9 habt ihr einen Link??
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hallo, könnt ihr mir sagen wo ihr Eure Kolben bezieht??

Bräuchte einen Kolben für einen Landrover Discovery v8 3,9

habt ihr einen Link??

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy, Danke für den Link aber aus Ebay möchte ich den Kolben nicht unbedingt bestellen...

...das Risiko ist mir zu groß das da was passiert...wenn der Motor nach der Reparatur hoch geht....
:shock:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Payen Zeug ist eigentlich ganz ok. Bei Kopfdichtungen schwören viele drauf.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy, Danke für den Link aber aus Ebay möchte ich den Kolben nicht unbedingt bestellen..

Na meinst Du den kolben trägt Dir einer ins haus? Oder willst ihn persönlich im Werk abholen? Wo ist das problem mit dem bestellen?

Bist Du heute morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden??

Meine aussage bezog sich auf die Ebay Qualität! und nicht auf das bestellen....

Ich dachte das vielleicht mir jemand einen Link auf eine Firma geben kann die Garantiert kein billiges China Produkt vertreibt....darauf wollte ich hinaus...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Hy, Danke für den Link aber aus Ebay möchte ich den Kolben nicht unbedingt bestellen..

Na meinst Du den kolben trägt Dir einer ins haus? Oder willst ihn persönlich im Werk abholen? Wo ist das problem mit dem bestellen?

Bist Du heute morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden??

Meine aussage bezog sich auf die Ebay Qualität! und nicht auf das bestellen...

Es muß ja nicht alles schlecht sein nur weil es bei Ebay verkauft wird. Du kannst ja auch zum örtlichen Motorenbauer fahren und da einen kaufen.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
ja ich weiß das hasst Du nicht ganz unrecht....hatte aber nicht drauf geachtet wer der Hersteller ist....bzw ist mir erst später aufgefallen als Acki es erwähnte...

Hätte ja sein können das jemand da ein Speziellen Lieferanten hat der er weiterempfiehlt...

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Ist zwar jetzt bissi OT, aber glaubst Du dass Reperaturkolben ind Deutschland hergestellt werden? :lol:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Für Serienauto's ist es doch fast egal was du da reinsteckst...

AE gehört doch genauso wie Payen zu FM... ist ehh alles eine Sippe nur andere Verpackung.

Thema:

Woher Kolben beziehen?

Woher Kolben beziehen? - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Oben