woher gelochte bremmscheiben für calibra turbo?

Diskutiere woher gelochte bremmscheiben für calibra turbo? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; kennt jemand einen online-shop, der sowas führt? und möglichst nicht so teure, wie die bei projekt opel? für die hinterachse hab ich schon welche...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
kennt jemand einen online-shop, der sowas führt?
und möglichst nicht so teure, wie die bei projekt opel?
für die hinterachse hab ich schon welche bei ebay gefunden (zimmermann).
kann man sowas dort überhaupt kaufen? sind ja immerhin neu & ovp...

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
er meint bestimmt die 284er 4loch...
die gibts so in den shops nit...
hab meine jetz auc beim patrick bestellt

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
hi also ich meine schon 5-loch für die calibra turbo vorderachse.
danke schonmal für die links!

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

meld dich mal was du brauchst aber das "Problem" ist halt die Bremse ist Serienmäßig ja schon überfordert und du hast noch ne PO3 drin.

Natürlich kann man da günstige Sportbremsen verbauen wie gelochte Zimmermann mit Green Stuff. Aber haltbarer sind die Bremsen auch nicht, die greifen zwar besser zu aber überhitzen fast genauso schnell.

das optimale aus der Serienbremse holst du aus wärmebehandelten Bremsscheiben mit anständigen Belägen wie EBC Red Stuff raus. Aber da musst du halt das 2-3 fache rechnen was die Zimmermann kombi kostet nur mit der wirst du nicht glücklich glaub mir

Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0
Da schieb ich doch gleich ne Frage hinterher: hab des offteren gelesen dass man die Red Stuff immer erst weich fahren muss bevor sie greifen, in der Stadt sollen die gar nicht packen?!
Was fur Erfahrungen hast du? Welche Scheiben bei ner Ph1 ?
Weil eigentlich bin ich zufrieden mit meinen Bremsen aber vll kanns ja noch besser werden :)

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
also ich kann nur sagen das die von sandtler (gelocht) und wärmebahndelt super sind!Man bezahlt zwar mehr aber ansonsten denke ich gibt es wenige die besser sind auf der serien bremsen!Sogar die von Girling habe ich ausgebaut weil die serien mit den scheiben und belägen von sandtler besser war, dafür habe ich dann aber auch knappe 500€ hingelegt!

Thema:

woher gelochte bremmscheiben für calibra turbo?

woher gelochte bremmscheiben für calibra turbo? - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Ersatzteilversorgung Vectra / Calibra Turbo: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Vectra A-X Turbo etwas zu richten. Hat von euch jemand eine guten Tipp, wo man gut an Ersatzteile...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
Calibra Turbo 4x4 - Super Zustand!: Ich biete hier meinen Calibra Turbo 4x4 Baujahr 92 an. Laufleistung: 217.000km TÜV bis August 2015 Original Papiere vom Kauf 1992 vorhanden Neue...
Oben