Woher Federn für Vectra A-X Turbo....?????

Diskutiere Woher Federn für Vectra A-X Turbo....????? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, Ich suche jetzt schon eine ganze weile nach tieferlegungs Federn für mein Vectra a Turbo.....ich find einfach keine die für meine Achslast...
understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Hi,

Ich suche jetzt schon eine ganze weile nach tieferlegungs Federn für mein Vectra a Turbo.....ich find einfach keine die für meine Achslast zulässig sind vorn hab ich 970 und hinten 930 und finde immer nur welche die für weniger sind und auch nur für 2000er bis 110KW mit 4x4....:(
Würde am liebsten Eibach fahren oder H&R vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen....

Gruß Silvio!

• Woher Federn für Vectra A-X Turbo....?????

Anzeige

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Ruf einfach mal bei H&R an. Die haben schon das passende für Dich. :idea:

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Die werden mir bestimmt das Gewindefahrwerk aufquatschen wollen das sit das einzigste was sie für den turbo haben....aber ich kann es ja mal versuchen...

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Nein, die haben ja nicht nur das Gewindefahrwerk. Da kannste auch ganz normal Federn kaufen. Lass Dich beraten, die waren immer sehr freundlich zu mir.

R

rookie

Guest
fürn turbo gibts nur bis zu 30mm tieferlegung, oder eben gewindefahrwerk mit VA 80 und HA 65mm tieferlegung.

Thema:

Woher Federn für Vectra A-X Turbo....?????

Woher Federn für Vectra A-X Turbo....????? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben