Woher Einschraubhülse für Abgastemperatur-Sensor

Diskutiere Woher Einschraubhülse für Abgastemperatur-Sensor im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, scheinbar stelle ich mich mal wieder besonders geschickt an. ich finde einfach nirgend einen laden der solche...
Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

scheinbar stelle ich mich mal wieder besonders geschickt an.
ich finde einfach nirgend einen laden der solche einschraubhülsen/fittinge für abgastemperatur-sensoren verkauft.
hat da jemand eine bezugsquelle?

Gruß
Timur

• Woher Einschraubhülse für Abgastemperatur-Sensor

Anzeige

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Gibts bei Conrad als Zubehör für die Mantelthermoelemente.
Gruß Nils.

Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
danke jungs!

dachte man könnte es günstig bekommen über "gewöhnliche" bezugsquellen, aber wie ich jetzt erkenne, ist die günstigste variante für einen klemmverschraubung und ein thermoelement, EM-Racing...

Gruß
Timur

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich wollts grad sagen, das Ding wurde nicht im Tuning Sektor erfunden. Das Ding wird tonnenweise in jedem erdenklichem Betrieb eingesetzt.
Allein auf meinem Tisch hier liegen an die 15 Stück - Nein, das sind meine :wink: :lol:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
ich hab da etz keine Zeit zum nachschauen - bin aufm Sprung.
Aber eins mal so in den Raum geworfen, in der Qualität gibt es himmelweite unterschiede :!:

Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
ja, glaub ich dir!
auf den ertsen blick sieht der sensor von EM-Racing gleichwertig aus wie der von sensorshop und greisinger.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja dann kauf da.

Beratungsresistent :roll:

Frank, hatten wa nich ausgemacht zu diesem Thema nix mehr zu schreiben. Wissen doch eh immer alles besser und können nicht übern Tellerrand schauen.

Mein Fühler der 20 tkm gelaufen ist, sah nach den 20 tkm aus als hätte ich ihn grade verbaut. Ja, der Fühler hat auch richtig Geld gekostet.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch mit verschiedenen Sensoren getestet und die die etwas mehr Kosten ( begründung liegt im anderem Material) sind nun mal langlebiger und genauer , genau genommen sind sie länger genauer. Die ganz billigen findet man oft im Abgasgehäuse des Laders wieder oder das was davon übrig ist . Auch hier gilt was von beiden übrig ist , Lader wie Sonde.

Also immer schön die Billigen Sachen kaufen und schon mal im Teilemarkt umschauen was son lader neu Kostet.

PS . Meine Sonde , die ich auch mit meinen LCD´s Verkaufe Läuft bei mir schon seit 2,5 Jahren und 25TKM. Hat weder Optisch noch Technisch gelitten.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
http://www.sensorshop24.de/

wenn man hier nen passenden fühler zusammenstellt, ist man mit der klemmverschraubung sogar teuerer als em-racing

Tja soll jeder selber entscheiden wo er es holt. Nur man sollte sich immer selbst die Frgae stellen hol ich mir die Sachen um die eigene Sicherheit zu haben und nicht noch über die Qualität des eigentlich Produktes nachzudenken... Oder hol ich es mir eigentlich um sagen und zeigen zu können das ich ne Anzeige mehr im Auto habe?!

:roll:

Meine es nur allgemein fühl dich nicht angesprochen!

Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
ihr hättet lieber vorher gesagt warum der ein oder der andere sensor besser ist, als mich hinterher zusammen zu sch*****.

hättet ihr eure aussagen von vornherein begründet hätte ich nicht nochmals auf den günstigeren sensor verwiesen. nur einfach das wort qualität in den raum zu werfen langt mir da nicht!

jetzt weiß ich worauf ihr raus wolltet und gut ist...

ich nehm das nicht persönlich und ich will das zeug auch gescheid.
ich möchte mir nen zeitronix ZT-2 zulegen mit LCD display und die ist ja auch nicht günstig.

habe aber schon oft erleben können das teuer nicht gleich gut und billig nicht gleich schlecht bedeutet!

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Jetzt mal Stop!!!!

Du hast lediglich nach einer Verschraubung gefragt! Habe dann zusätzlich den Hinweis gegeben, dass es dort auch die Anzeigen zu kaufen gibt die so manch ein Internethändler teurer verkauft! Fertig...

Dann hättest du deine Frage und Thread anders stellen sollen. ABer jetzt ist ja hoffentlich alles geklärt und du kaufst das richtig!!! ;)

Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
@ Thomas

hab dir doch gar keinen vorwurf gemacht.
das ging eigntlich eher in richtung scion und f_calibra für deren tipps ich eigentlich immer dankbar bin, möchte nur nicht gleich zusammengestaucht werden wenn ich dann mal was hinterfrage.

ich weiß das ich nicht nach dem sensor gefragt habe, aber da sich das thema in diese richtung entwickelt hat war ja auch nicht schlecht.

mir geht es nur darum:
ich möchte nicht für artikel X 100 euro zahlen, wenn ein anderer artikel Y der genau die gleichen eingeschaften hat, woanders 50 euro kostet.
es ist doch nicht zuviel verlangt das da eine kleine begründung hinten dran steht warum das so ist, oder?

Thema:

Woher Einschraubhülse für Abgastemperatur-Sensor

Woher Einschraubhülse für Abgastemperatur-Sensor - Ähnliche Themen

Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Suche Phase 4 Abstimmung für C20let: Hallo ich suche für mein C20let eine Einzelabstimmung Phase 4 Folgende Bauteile müssen mit meinen identisch sein: Eds Ansaugbrücke Eds...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Oben