Woher Benzinschläuche

Diskutiere Woher Benzinschläuche im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat jemand eine Idee wo man Benzinschläuche herbekommen könnte? Ich habe schon bei ISA gesucht, aber die haben nur bis 40mm innendurchmesser. Ich...
T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Hat jemand eine Idee wo man Benzinschläuche herbekommen könnte? Ich habe schon bei ISA gesucht, aber die haben nur bis 40mm innendurchmesser. Ich suche da etwas größeres.
Wird benötigt für einen DTM Tankdeckel am Corsa A.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
theoretisch bei fast jedem Hydraulik Dealer in deiner nähe....

Thema:

Woher Benzinschläuche

Woher Benzinschläuche - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Oben