Woher bekommt man LED Module zum Hinterleuchten von LCD Displays?

Diskutiere Woher bekommt man LED Module zum Hinterleuchten von LCD Displays? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Weiss einer woher man solche Module bekommt?
  • Woher bekommt man LED Module zum Hinterleuchten von LCD Displays?

Anzeige

C

Corsa A 16V

Guest
Wenn du mir sagst wie ich damit Schattenfrei dieses LCD Modul beleuchten kann ;)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1389216649324.jpg
    uploadfromtaptalk1389216649324.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 61
Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
32
Wieso kein neues LCD Modul? Sieht nach 4x20 aus.

C

Corsa A 16V

Guest
Weil es ja abolut TOP is, nur die falsche Farbe.

Und momentanes Angebot bei 39Euro liegt

Ja, 4x20

C

Corsa A 16V

Guest
Würds scho gern so machen, denn ich hab inverter ungern im Auto (lcd umbau auf weiss beim kadett usw)

Dann doch lieber die 39euro

C

Corsa A 16V

Guest
Chip on Board mit Kühlkörper passt nicht drunter,ohne Kühlkörper in der Mittelkonsole verbaut macht mir Angst ;)

Falls jemand ne Bezugsquelle für ein ganzes Display hat, immer her damit ;)

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
Die Kühl"problematik" hat aber nix mit COB oder nicht zu tun.
COB können i.d.R. mit so hohen Leistungen betrieben werden, dass Kühlung erforderlich wird, müssen aber nicht.
Ganz im Gegenteil, auf voller Stärke blendet dir das alles weg ;)

Thema:

Woher bekommt man LED Module zum Hinterleuchten von LCD Displays?

Woher bekommt man LED Module zum Hinterleuchten von LCD Displays? - Ähnliche Themen

Motor springt nicht an aber er bekommt alles: Moin habe ein kleines Problem mit mein motor das ist der c20xe er bekommt sprit und zündfunken hat er auch aber er will abzulut nicht anspringen...
Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Sportspiegel mit LED Blinker Anschluss, brauche Hilfe: Moin. Ich möchte die Blinker der Spiegel anschliessen, hab Kabelbaum der elektrischen Orginal Spiegel dafür zu Verfügung, da mir die manuelle...
Oben