woher bekomme ich für die straußbremse beläge?

Diskutiere woher bekomme ich für die straußbremse beläge? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; oben steht ja schon alles vielen dank schonmal für die antworten im vorraus :D
C

calipower**

Punkte Reaktionen
0
oben steht ja schon alles vielen dank schonmal für die antworten im vorraus :D

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
alte raus , sauber amchen , nummer suchen im zub kaufen oder teuer bei straus/pinkopelpower, sind die Sättel nicht vom Bmw aus derZeit ??

Thema:

woher bekomme ich für die straußbremse beläge?

woher bekomme ich für die straußbremse beläge? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben