Woher bekomme ich ein neues Umluftventil

Diskutiere Woher bekomme ich ein neues Umluftventil im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich war heute beim Opelhändler und wollte mir ein neues Umluftventil bestellen und musste feststellen dass es das teil nicht mehr gibt!!! Woher...
Kombi83

Kombi83

Punkte Reaktionen
0
Ich war heute beim Opelhändler und wollte mir ein neues Umluftventil bestellen und musste feststellen dass es das teil nicht mehr gibt!!! Woher bekomm ich etz ersatz?

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
Was genau meinste denn und für welches auto ?
Haste vllt trotzdem ne teilenummer?

holzwurm2002

holzwurm2002

Punkte Reaktionen
0
also ich hab letzte woche auch eins bestellt (vom z20let), war zuerst von opel auch net lieferbar. mein opel händler hat dann irgendwo anderst eins bestellt ist dann heute gekommen...
das umluftventil ist von pierburg falls dir das was bringt...

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
also ich hab letzte woche auch eins bestellt (vom z20let), war zuerst von opel auch net lieferbar. mein opel händler hat dann irgendwo anderst eins bestellt ist dann heute gekommen...

vom z20let nicht mehr lieferbar warum das denn nicht??? gibt es nicht ne pflicht die ersatzteil bis 10Jahre nach dem das letzte auto vom Band gegangen ist aufrecht zu erhalten?????

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4

vom z20let nicht mehr lieferbar warum das denn nicht??? gibt es nicht ne pflicht die ersatzteil bis 10Jahre nach dem das letzte auto vom Band gegangen ist aufrecht zu erhalten?????
Wenn ich sowas lese, dann geschieht es Opel ganz recht Pleite zu gehen.
schade das sowas überhaupt legal ist Autos zu verkaufen, und die Ersatzteillieferung dann einstellen :evil:

Thema:

Woher bekomme ich ein neues Umluftventil

Woher bekomme ich ein neues Umluftventil - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben