woher bekomme ich diesen Bolzen?

Diskutiere woher bekomme ich diesen Bolzen? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich siche dringend so einen Bolzen für die Schaltung. Ist ein F17 Getriebe aber eventuell gibts das auch bei den anderen? Wer einen hat bitte PN
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Ich siche dringend so einen Bolzen für die Schaltung.
Ist ein F17 Getriebe aber eventuell gibts das auch bei den anderen?
Wer einen hat bitte PN

Anhänge

• IMG_3026.jpg
    IMG_3026.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_3027.jpg
    IMG_3027.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 50
  • woher bekomme ich diesen Bolzen?

Anzeige

Thema:

woher bekomme ich diesen Bolzen?

woher bekomme ich diesen Bolzen? - Ähnliche Themen

Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Oben