Woher Austauschturbolader

Diskutiere Woher Austauschturbolader im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich brauche einen Austauschlader für einen Zafira 2,2 DTI (Y22DTR). Kann mir jemand eine zuverlässige Adresse nennen? Vielen Dank schonmal...
M

moelli

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich brauche einen Austauschlader für einen Zafira 2,2 DTI (Y22DTR). Kann mir jemand eine zuverlässige Adresse nennen? Vielen Dank schonmal!
Gruß

Thema:

Woher Austauschturbolader

Woher Austauschturbolader - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben