Woher 70mm-Anlage für meinen Kadett?

Diskutiere Woher 70mm-Anlage für meinen Kadett? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Woher bezieht Ihr eine 70mm-Anlage für den Kadett E mit ABE bzw. Gutachten? Laut dsop gibt es keine, aber die vom Astra F soll...
*boaah*eh!*

*boaah*eh!*

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Woher bezieht Ihr eine 70mm-Anlage für den Kadett E mit ABE bzw. Gutachten?
Laut dsop gibt es keine, aber die vom Astra F soll passen. Was meint Ihr?

Bitte antwortet schnell! :wink:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Chrissi hier ausm Forum hatte auch die Astra Anlage unter seinem Kadett.

*boaah*eh!*

*boaah*eh!*

Punkte Reaktionen
0
Aha...

Chrissi ich rufe Dich! :lol:
Wie sieht es da mit der Passgenauigkeit aus bzw. behält die ABE/Gutachten seine Gültigkeit?

Danke soweit! :D

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Benutz mal die Suche ... dass ´n Gutachten bei nem anderen Fahrzeug eigentlich keine Gültigkeit hat und das Ermessen des Gutachters is, is irgendwo logisch, oder?

Auspuff mit ABE taugt in den meisten Fällen eh nix ...

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
und astra f anlagen gibts beim dirk auch nicht die 70er zumindest, das ist die vom astra g und diese muss umgeschweisst werden damit sie beim astra f oder kadett passt. abe sagte Emerald ja schon

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
Aha...

Chrissi ich rufe Dich! :lol:
Wie sieht es da mit der Passgenauigkeit aus bzw. behält die ABE/Gutachten seine Gültigkeit?

Danke soweit! :D

soweit ich das noch weiß, passte die DSOP so unter den kadett
einzig die halter für die gummis mußte chrissi ändern

tüv ist wie schon gesagt wurde ermessenssache des prüfers....

mit ein paar änderungen ist sie aber jetzt untern B Vectra Caravan gekommen

*boaah*eh!*

*boaah*eh!*

Punkte Reaktionen
0
Hab mir jetzt erst mal die für Astra F bei hipo geordert. 8)

Danke soweit.

*boaah*eh!*

*boaah*eh!*

Punkte Reaktionen
0
Jetzt mach mich nicht schwach! Hab die extra gefragt. :shock:

"Nee", hieß es, "die geht durch!"

Thema:

Woher 70mm-Anlage für meinen Kadett?

Woher 70mm-Anlage für meinen Kadett? - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben