Wofür ist diese Plättchen (HBZ)

Diskutiere Wofür ist diese Plättchen (HBZ) im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wofür ist dieses Plättchen? Die nächste Frage direkt hinterher in wlechen Loch vom HBZ liegt es vorderes oder hinteres?
R

Razor384

Guest
Wofür ist dieses Plättchen?
Die nächste Frage direkt hinterher in wlechen Loch vom HBZ liegt es vorderes oder hinteres?

Anhänge

• dsc05090_173.jpg
    dsc05090_173.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 236
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Habe meinen HBZ zufällig vor ein paar Tagen ausgebaut. Meiner hatte das nicht :roll:

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
sitzt das vieleicht hinter einer von den Manschetten für die zu Stützen beim Druckaufbau? evtl mal eine Zeichnung von einem HBZ daneben legen.
www.kfztech.de da gibt es bestimmt so etwas.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
wenn ich mich nicht irre hab ich solche Scheibchen bei meinem HBZ mal gesehen unter den Gummistopfen vom Ausgleichsbehälter.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
ich denke in beide,kann mich aber kaum mehr dran erinnern.

R

Razor384

Guest
So hab grad mal meinen alten HBZ vom XE wiedergefunden und auseinander genommen der sitzt im vorderen Loch also das was weiter vom BKV weg ist unter dem Gummistopfen kann also zu :lol:

Thema:

Wofür ist diese Plättchen (HBZ)

Wofür ist diese Plättchen (HBZ) - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben