wo wird beim c20ne aktivkohlefilter angeschloss?

Diskutiere wo wird beim c20ne aktivkohlefilter angeschloss? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; wo wird die leitung vom aktivkohlefilter angeschlossen beim calibra c20ne. am heißstartventil oben?
L

LETler

Punkte Reaktionen
0
wo wird die leitung vom aktivkohlefilter angeschlossen beim calibra c20ne.

am heißstartventil oben?

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
wird am Magnetventil Tankentlüftung angeschlossen das befindet sich zwischen Kopf und Ansaugbrücke zwischen 3 und 4 Zylinder bei der Einspritzleiste.

L

LETler

Punkte Reaktionen
0
ah, ok danke! dacht das wär das heißstartventil. da sind 2 anschlüse welcer ist egal oder?

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Vieleicht solltest du alle fragen bzgl. der Spritversorgung in einen Thread fragen,und nicht in 2/3 Verschiedenen - da würde man dir schneller und eher helfen können.
Nur mal als tip

*Liebsag*

:wink:

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ah, ok danke! dacht das wär das heißstartventil. da sind 2 anschlüse welcer ist egal oder?

An den einen Anschluß kommt ein Unterdruckschlach von der Ansaugbrücke und an den anderen Anschluß kommt der Schlauch vom Aktivkohlefilter wierum ist eigentlich egal .

Thema:

wo wird beim c20ne aktivkohlefilter angeschloss?

wo wird beim c20ne aktivkohlefilter angeschloss? - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben