Wo, welche schläuche für LLK

Diskutiere Wo, welche schläuche für LLK im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; wo bekomme ich schläuche für Großen LLK ? wie teuer sind sie?
R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

kann man auch gummischläuche aus dem beregnungsbau nehmen?? die haben leinwände zur verstärkung drin und halten locker über 10 bar

mfg martin

Thema:

Wo, welche schläuche für LLK

Wo, welche schläuche für LLK - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Oben