Wo stellt man die Kupplung nach?

Diskutiere Wo stellt man die Kupplung nach? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mal ne Frage: wo stellt man beim F28 Getriebe die Kupplung nach? Habe ja schon in der Suche was gefunden wie man sie nachstellt und...
A

Alexander2903

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mal ne Frage: wo stellt man beim F28 Getriebe die Kupplung nach?
Habe ja schon in der Suche was gefunden wie man sie nachstellt und wo(Plastikmutter) aber wo diese sich genau befindet weiß ich nicht. Wenns geht dann bitte mal ne Foto.

Gruß Alex

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Da wo der Kupplungsseilzug endet ist ein Gewinde auf dem Stahlseil!

A

Alexander2903

Punkte Reaktionen
0
Aber was wurde da von einer Plastikmutter geschrieben? Wenn man da an der Mutter(Sw 10) am Seil dreht, dreht sich doch das komplette Seil mit!
Gruß Alex

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nicht an der Mutter am Seilzug drehen sondern an der Kunststoffmutter wo am Getriebebügel eingehängt ist.
Die Mutter am Zug ist nur zum gegenhalten.

mfg.

A

Alexander2903

Punkte Reaktionen
0
@Kabelaff
meinst du das Schwarzeteil was am Getriebe eingehangen wird oder die Mutter am Kupplungshebel selber?

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
hak das seil aus, halte mit m gabelschlüssel das seil am sechskant fest und dreh das plasteding.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Am einfachsten, innen hält einer das Kupplungspedal hoch, dann machste überm Getriebe am Zug die Sicherungsklammer ab, aushängen, und jetzt verstellen :wink:

Thema:

Wo stellt man die Kupplung nach?

Wo stellt man die Kupplung nach? - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben