Wo sitzt der Öldruckregler beim LET

Diskutiere Wo sitzt der Öldruckregler beim LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich haben eine Frage. Wo sitzt der Öldruckregler beim LET (wenn man auf die Riemenscheibe draufschaut? Ich habe im Leerlauf keinen...
W

werner_seefeld

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich haben eine Frage. Wo sitzt der Öldruckregler beim LET (wenn man auf die Riemenscheibe draufschaut?

Ich habe im Leerlauf keinen Öldruck mehr. Könnte natürlich auch sein, das meine Ölpumpe in Pension gegangen ist - mal sehen. Würde aber zuerst gerne den Druckregler überprüfen.

Thema:

Wo sitzt der Öldruckregler beim LET

Wo sitzt der Öldruckregler beim LET - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben