Wo sitzt das Motorsteuergerät beim Speedster?

Diskutiere Wo sitzt das Motorsteuergerät beim Speedster? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hat vieleicht jemand ein Foto von einem Speester Motorraum (Z20LET) wo man erkennt wo das Stg sitzt? Würde nämlich gerne für meinem Vectra B...
A

alex901

Punkte Reaktionen
0
Hat vieleicht jemand ein Foto von einem Speester Motorraum (Z20LET) wo man erkennt wo das Stg sitzt? Würde nämlich gerne für meinem Vectra B (Umbau auf Z20LET) gleich den Speedster Kabelbaum bestellen. Das Steuergerät sitzt allerdings an der Ansaugbrücke und somit ist die länge des Kabelbaums entscheidend.

R

rrunner

Punkte Reaktionen
0
MSG sitzt, in Fahrtrichtung gesehen, oberhalb des linken Hinterrades, an der Trennwand zum Kofferraum.

lg RR

A

alex901

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort.

Thema:

Wo sitzt das Motorsteuergerät beim Speedster?

Wo sitzt das Motorsteuergerät beim Speedster? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
A16LES Aufbau bzw. Umbau und STG frage und und und: Hi…. Ich weiß nicht ob das genau hier her passt aber ich Denke mal schon… Mein Anliegen: In Planung bzw. im Aufbau befindet sich gerade bei mir...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben