Wo sitzt ABS Steuergerät bei Vectra Turbo

Diskutiere Wo sitzt ABS Steuergerät bei Vectra Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Suche bei einem Vectra Turbo Bj. 93 das Steuergerät oder ist es auch schon bereits im ABS-Block verbaut?
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Suche bei einem Vectra Turbo Bj. 93 das Steuergerät oder ist es auch schon bereits im ABS-Block verbaut?

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Beim Bj93 sollte das bereits in den ABS-Hydraulikblock integirert sein.
Wenn nicht dann sitzt es zwischen Einstieg und Fahrersitz, sieht man an so ner Beule an der Plastikabdeckung vom Einstieg.

Thema:

Wo sitzt ABS Steuergerät bei Vectra Turbo

Wo sitzt ABS Steuergerät bei Vectra Turbo - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Oben