Wo sitzen die originalen Chips im Steuergerät ??

Diskutiere Wo sitzen die originalen Chips im Steuergerät ?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo !! Ich möchte ein umgebautes Steuergerät (Calibra Turbo Bj 94, Motronic 2,8 ) wieder auf die original Software zurückrüsten. Habe beide...
Z

zeddi

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!

Ich möchte ein umgebautes Steuergerät (Calibra Turbo Bj 94, Motronic 2,8 ) wieder auf die original Software zurückrüsten.

Habe beide originale Chips vor mir liegen, auf einem steht 1 267 357 221 und auf dem anderem 1 267 358 162.

Welcher kommt in den Deckel und welcher in den Boden ????

Gruß

Zeddi

Z

zeddi

Punkte Reaktionen
0
Gute Frage...

Ne ich weiß nicht genau ob die Kiste 2.7 oder 2.8 heisst, auf jeden Fall ist es ein Steuergerät vom Turbo.

Klär mich bitte einer auf..... :roll:

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
hat 2.7 Motronic der Turbo.
2.8 wurde im Astra GSI16V und Vectra A GT16V verbaut ab Baujahr mitt 92,also Kontaktlose(Elekt.Zündung ohne Verteiler) Zündung,nicht wie bei M.2.5 oder M.2.7 mit Verteilerzündung.
Gruß Micha

Z

zeddi

Punkte Reaktionen
0
Erstmal danke für die Info!!

Aber irgendwie komme ich doch net weiter..

Wen könnte ich denn mal fragen??

Oder ich probiere es einfach aus....

Gruß

Zeddi

scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
Hi, kann dir nur sagen wie meiner im Boden hieß
1 267 357 221. Hoffentlich hilft es dich weiter!
Mit freundlichen Grüßen. Flemming

Z

zeddi

Punkte Reaktionen
0
Ich danke dir Flemming!! :D :D

Gruß

Zeddi

Thema:

Wo sitzen die originalen Chips im Steuergerät ??

Wo sitzen die originalen Chips im Steuergerät ?? - Ähnliche Themen

Original Chips welcher kommt wohin?: Hallo zusammen, Habe soeben mein STG mit Phase 1 geöffnet. Jetzt möchte ich die original chips wieder einbauen weiß jedoch nicht welcher deckel...
Eprom´s C20LET Steuergerät: Hi Ich habe ein PJ Steuergerät mit einer B&S Ph3. Ich möchte jetzt aber wieder die original SW einbauen weiß aber nicht mehr welches Eprom in den...
Orig. Chips Boden Deckel?: Hi, Kann mir vielleicht einer anhand der nr. auf den orig. chips sagen welcher Boden und welcher Deckel ist? 1. 1 267 357 220 *über der nr...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Serienchips wie rum rein ins Steuergerät: Servus wollt mir grad meine Serienchips wieder einbauen nur weis ich jetzt nicht welcher für den Boden und welcher für den Deckel ist :oops: Auf...
Oben