Wo nummernschilder legal montieren an der GSI stoßstange

Diskutiere Wo nummernschilder legal montieren an der GSI stoßstange im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Aber selbst dann kannst Du Probleme mit dem Schnittlauch bekommen. Hatte vor 12 Jahren auch mal das Vergnügen in eine Kontrolle zu kommen mir...
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Aber selbst dann kannst Du Probleme mit dem Schnittlauch bekommen. Hatte vor 12 Jahren auch mal das Vergnügen in eine Kontrolle zu kommen mir meinem damaligen Ascona mit 28er Kennzeichen. Der B.... kam gleich mit dem Maßband angerannt. Ganz entsetzt fragte er mich wer mir das Kennzeichen abgestempelt hätte. In D wäre das kürzeste zugelassene Blech 30cm breit. :lol: Da ist dann aber nix weiter passiert. Seine Aussage war jedenfalls Blödsinn, weil es kein min. Maß gibt für Kennzeichen gibt.

Wenn Du das dem/der von der Zulassungsstelle gut erklären kannst, bekommst Du bestimmt ein kurzes Schild. Falls nicht fahr zur nächsten :lol:

Schoko

Schoko

Punkte Reaktionen
0
Vor 12 Jahren? Da gabs ja auch noch nicht diesen Euro-Schwachsinn! :evil:
Hach ja, die gute, alte DIN 1451-Schrift... *schmacht* da ging locker unter 30er.
Heute, dank der verf****** FE-Schrift (und dem Augenkrebs verursachenden Euro-D) komm ich mir beim Schildermacher immer vor, wie beim Metzger: "Darfs auch ein bisschen mehr sein??" :lol:

Thema:

Wo nummernschilder legal montieren an der GSI stoßstange

Wo nummernschilder legal montieren an der GSI stoßstange - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben