Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wo Leh Lader am günstigsten zu kaufen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moin wollte mal wissen wo der Leh Lader bzw. die Rumpfgruppe am günstigsten zu besorgen ist.
... wenn es nicht soooo eilig ist, noch warten bis die weihnachtsangebote der bekannten tuner kommen.
ein freund hat letztes jahr im dezember einen bei speed-concept fuer 659 euro incl. versand bekommen :idea:
Thema:
Wo Leh Lader am günstigsten zu kaufen
Wo Leh Lader am günstigsten zu kaufen - Ähnliche Themen
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen.
Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen,
ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...