Wo kommt dieser Stecker hin?

Diskutiere Wo kommt dieser Stecker hin? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe hier noch einen Stecker diesen ich nicht zuordnen kann? Die Kabelfarben sind: Braun Braun/Rot MfG, Daniel
Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hallo, habe hier noch einen Stecker diesen ich nicht zuordnen kann? Die Kabelfarben sind:

Braun
Braun/Rot

MfG,
Daniel

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
also der stecker in der form tritt häufiger aud... wäre sinnvoll, wenn du mal sagst, wo der ungefähr rumliegt und wie dick die kabel sind...

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Gute frage die ich dir leider nicht beantworten kann. Da ich ihn zwecks cleaning verlängert habe und ihn unter der Scheibenwischeranlage untergebracht habe. Müsste wohlmöglich vom Scheibenwaschwasserbehälter sein? Weiß ich aber auch nicht genau. Kabel sind nicht geschirmt! Da mein Motor keinen Zündfunken ausgibt und ich schon alles was ich weiß ausproobiert habe frage ich desshalb, vlt. hat es ja etwas mit dem Stecker zu tun?
Wie gesagt, kann dir nur die Kabelfarben mitteilen.

Gibt es evtl. eine Page wo ich anhand der Kabelfarben erkennen kann wo diese Kabel hinführen???

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
also wenn er aus dem abgebildeteten Einspritzkabelbaum kommt isses der Stecker für 1.Gang Erkennung wo ans F28 kommt.
Falls nicht isses die Suche nach der Nadel im Heuhaufen...

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hmm aber die beiden Stecker für das Getriebe habe ich drann, für beide Schalter. Rückwärtsgang funktioniert auch (Licht Leuchtet wenn Gang eingelegt). Wenn anderer Gang drinn ist das Licht aus. Somit sollte das ja i.o. sein. Stecker war soweit ich mich erinnern kann am Karrosserie Kabelbaum.
@Speed3 welche Farben haben denn der Scheibenwaschwasser Ausgleichsbehälter? Weil meine das es evtl. von dem sein kann?
Schaue Morgen mal welche Farben es am Getriebe, beiden Schaltern sind.

Gruß,
Daniel

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Wo sitzt der Schalter für die 1. Gang-Erkennung? Am F28 OBEN oder UNTEN? ->Aber wenn das mit meiner derzeitigen Konfiguration ja funktioniert (Rückwärtsgang Leuchtet wenn eingelegt) müsste das doch OK sein -da die Schalter ja Ordnungsgemäß funktionieren bzw. Schalten. Aber wo kommt dann dieser Stecker hin?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
1. Gang ist unten am getriebe, aber selbst wenn dieser Stecker abgezogen ist funktioniert das Rücklicht...

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Ja, allerdings ist es dann wenn Rückwärtsgang eingelegt aus und im ersten an! Habt ihr das Problem mit dem Kabelbaum und der Zündspule in den Griff bekommen?

Thema:

Wo kommt dieser Stecker hin?

Wo kommt dieser Stecker hin? - Ähnliche Themen

OP COM Software: Hallo zusammen, ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft. Nun fährt der Laptop...
Z20let ohne mkm: Hallo ihr lieben, Habt ihr paar Tipps wie ich das mkm ausbauen kann und trotzdem den Lüfter vorne antreiben kann? Bräuchte mal Am besten...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Anschlussplan Ledersitzheizung: Hallo. Hat jemand Ahnung von der Verkabelung der Sitzheitzung. Da sind 4 Kabel, braun, schwarz, schwarz/Rot, schwarz/Grün. Ich hab im alten Cali...
Oben