Wo kauft ihr eure Ersatzteile ?

Diskutiere Wo kauft ihr eure Ersatzteile ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus Wie man sehen kann, möchte ich wissen wo ihr denn bisher eure Ersatzteile gekauft habt und ob es eurerseits vielleicht auch paar...
G

Gungur

Punkte Reaktionen
0
Servus

Wie man sehen kann, möchte ich wissen wo ihr denn bisher eure Ersatzteile gekauft habt und ob es eurerseits vielleicht auch paar Empfehlungen gibt oder Berichte wo es besser wäre zu kaufen ?
Ich muss mein Turbolader austauschen und da es beim Händler zu teuer ist, suche ich nach einer günstigen Alternative.
Habe mich ja unter anderem im Netz schlau gemacht und dabei dann auch http://www.autoversicherung-vergleich.info/ finden können. Viele meinen ja, dass ein Vergleich helfen kann - stimmt das ?

Ich meine, sollte schon seriös sein und am besten auch nicht viel kosten. Ich würde mich freuen, wenn ich eurerseits paar Ratschläge bekommen könnte.

Ich danke

CoupeFahrer

CoupeFahrer

Punkte Reaktionen
0
Im Astra G Forum war neulich auch so m Spammer...
Dem wurde allerdings ruck zuck den Garaus gemacht [emoji23]

Thema:

Wo kauft ihr eure Ersatzteile ?

Wo kauft ihr eure Ersatzteile ? - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben