Wo kann man überall Spiegelbleche für die Motorhaube kaufen?

Diskutiere Wo kann man überall Spiegelbleche für die Motorhaube kaufen? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Eins vorweg. Ich habe mich bei GTE-Motorsport schon informiert. Leider sind die Spiegelbleche (innenseite Motorhaube) für meinen Vectra A nicht...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Eins vorweg.

Ich habe mich bei GTE-Motorsport schon informiert. Leider sind die Spiegelbleche (innenseite Motorhaube) für meinen Vectra A nicht lieferbar?

Letztes Jahr in Oscherseleben wolte ich mir die Teile schon bei GTE holen. Leider waren sie damals schon nicht lieferbar.

Gibt es noch andere Herstelle die soetwas machen, oder muss ich mir die jetzt selber basteln??

Danke!

• Wo kann man überall Spiegelbleche für die Motorhaube kaufen?

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Frag doch mal Stephan (Eisbär), der hat sich die doch selbst. Wird unterm Strich wohl auch am günstigsten sein.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
fahr zum stahlhandel bestell dir ne v4a platte und schneid dir den kram selber geht am einfachsten.

Thema:

Wo kann man überall Spiegelbleche für die Motorhaube kaufen?

Wo kann man überall Spiegelbleche für die Motorhaube kaufen? - Ähnliche Themen

Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Mein 1977 Cadillac Eldorado: Ich hab mir letztes Jahr im Sommer einen Eldorado aus LA gekauft. War dann im November selber drüben weil ich noch Teile für meinen Datsun 260Z...
Astra F GSi C20XE wird geschlachtet, Friedrich Gruppe A etc: Grüßt euch ! Ich hoffe ich vergesse nicht ein paar Teile. Falls ihr etwas bestimmtes sucht, schreibt mich bitte einfach an ! Ich antworte sehr...
Astra F GSI Bj. 93 Bastelfahrzeu oder Schlachtwagen: Ich will meinen Astra F GSI (3 türer)Bj. 1993 mit C20XE verkaufen. Ich habe den Wagen seit etwas über 3 Jahren im besitz und ist seit 2 Jahren...
Kadett D C20let Und Zafira OPC: Hallo Werde meinen 'Kadett veräußern! Es handelt sich um einen originalen Luxus bj 80 in Taubenblau! Also auch was für 07-er! Verbaut ist...
Oben