Wo ist er drinn? Motor Z20let

Diskutiere Wo ist er drinn? Motor Z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir jemand sagen wo der Z20let verbaut wurde. In welchen Modellen und ab welchem Baujahr? Markus
2

260477

Punkte Reaktionen
0
Hallo

kann mir jemand sagen wo der Z20let verbaut wurde.
In welchen Modellen und ab welchem Baujahr?

Markus

S

SirAdam

Punkte Reaktionen
0
Astra OPC,Zafira OPC,Astra Coupe.
Im Coupe ab 2000, die andere weiss ich nicht.

SirAdam

Thema:

Wo ist er drinn? Motor Z20let

Wo ist er drinn? Motor Z20let - Ähnliche Themen

Klappern vom Motor: Hallo liebe Community, Ich fahre einen Z20let und habe seid heute ein komisch klappern vom Motor das Geräusch kam nachdem ich etwas sportlicher...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Ansaugung Astra G und Astra H: Hallo zusammen Zusammen mitm @Astra F GSi Z20LET ist mal wieder was feines fürs Opelregal entstanden :) Ansaugungen bzw. Luftführungen für Astra...
Problemen mit die Sitze: Hallo Zusammen, Ich habe Insignia A ST, 2012. Habe ich bei Sitze gekauft, gleiche Baujahr , gleiche Modell, aber die neu hat Steuergerät , und...
Oben