Wo ist er drinn? Motor Z20let

Diskutiere Wo ist er drinn? Motor Z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir jemand sagen wo der Z20let verbaut wurde. In welchen Modellen und ab welchem Baujahr? Markus
2

260477

Punkte Reaktionen
0
Hallo

kann mir jemand sagen wo der Z20let verbaut wurde.
In welchen Modellen und ab welchem Baujahr?

Markus

S

SirAdam

Punkte Reaktionen
0
Astra OPC,Zafira OPC,Astra Coupe.
Im Coupe ab 2000, die andere weiss ich nicht.

SirAdam

Thema:

Wo ist er drinn? Motor Z20let

Wo ist er drinn? Motor Z20let - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Problemen mit die Sitze: Hallo Zusammen, Ich habe Insignia A ST, 2012. Habe ich bei Sitze gekauft, gleiche Baujahr , gleiche Modell, aber die neu hat Steuergerät , und...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Oben