Wo ist beim Z20LEH das Umluftventil

Diskutiere Wo ist beim Z20LEH das Umluftventil im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin, wo find ich den Zischkasten beim LEH? Wir haben Heute alles ausgebaut aber konnten das Teil nicht entdecken :(
T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Moin,

wo find ich den Zischkasten beim LEH? Wir haben Heute alles ausgebaut aber konnten das Teil nicht entdecken :(

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
na dann hätteste mal den lader aubauen sollen und auseinanderschrauben! ;-)

mfg ttb

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
sitzt normal seitlich an der verdichterseite da muss ein unterdruck schlauch drfaufgehen!

sollte denke ich nicht schwer sein zu finden

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
das hat keine ähnlichkeit mit popoffs herkömmlicher art.
ist ein bestandteil vom lader

mfg ttb

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4

unten rechts ist es , wo der Schlauchstutzen ist.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
spiegelverkehrt erkennt man am GM. ist denke ich ein LEH lader. ich weiß nicht ob man optisch den unterschied zum LEL oder LER Lader erkennt

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Das Ventil bleibt aber beim verbauen eines BOV erhalten oder? Stilllegen muss man da nichts :?:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
kannste, musste aber net.

einfach mal die suche benutzen. ist schon 1000 mal besprochen worden.

mfg ttb

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Um es kurz zu machen stillegen kanst du es dadurch wird das bov lauter aber wenn du beide hast ist es besser für den Lader weil der Querschnitt quasi vergrößert wird.

Thema:

Wo ist beim Z20LEH das Umluftventil

Wo ist beim Z20LEH das Umluftventil - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben