Wo gibts separate Nebelschlussleuchten?

Diskutiere Wo gibts separate Nebelschlussleuchten? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Kennt jemand Hersteller die schicke Nebelschlussleuchten anbieten? (außer Hella und Bosch) Sollte möglichst flach sein. so 120cmx30
Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand Hersteller die schicke Nebelschlussleuchten anbieten? (außer Hella und Bosch)

Sollte möglichst flach sein. so 120cmx30

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
:lol:
sorry, bin bissl in Hektik. ca. 120mmx30mm

oder rund mit nem Durchmesser von ca. 60mm

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hat net irgendein Ford so ne runde Nebelschlussleuchte im Heck drin?

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Der New Beetle doch auch? Ansonsten mal bei der Reiskocher-Fraktion schauen, die haben teilweise auch ganz schicke Dinger.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Stimmt, der RX8 hat unten auch ne kleine 3-eckige

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Die RX8 NSL hat was... gute Idee.

Die LED-NSL aus Ebay wollte ich gerade nicht. Schei$$ LED Gelumpe, passt nicht zeitlich zum Astra

Ich wollte die NSL mittig unter die GSI-Heckstossstange montieren.
Einlassen in die Stossstange wollte ich nicht. Will die nicht zerschnippeln.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
hat man ja selten an, würde die fast unsichtbar unter der Stoßstange oder unter der Hinterachse montieren
edit: ich glaub die iss das was ich hatte
http://www.blackforeststore.de/atv-...er/3270_hella__nebelschlussleuchte_eckig.html

Ist dann aber sicherlich wieder zu tief vom Anbaupunkt her.

Wenn dann würde ich sowas einlassen irgendwo, einfach nur druntergebaut sieht ja arg nach Baumarkt aus. Was ist denn mit den serienmässigen NSL in den Rückleuchten?

Thema:

Wo gibts separate Nebelschlussleuchten?

Wo gibts separate Nebelschlussleuchten? - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Suche Teilegutachten der Tuningbox von Multi Motion für Z16LET: Moin aus dem hohen Norden, habe eine Tuningbox des o.g. Herstellers aus einem Schlachter für mein Low Budget Projekt ausgebaut, leider ohne...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Drosselklappe für Z20LER: Hey! Leider bekomme ich in sporadischen Abständen den Notlauf, dann kann ich das Gas ca 70% durchtreten bis er reagiert, außerdem fehlt mir dann...
Zündaussetzer ab ca 5000 U/min: War am Mittwoch auf dem Weg in die Eifel und hatte (mal wieder) Zündaussetzer + Fehlercode P0300/P0301/P0304. Zündmodul wurde vor gar nicht langer...
Oben