Wo gibts RDI Chip's?

Diskutiere Wo gibts RDI Chip's? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wo kann ich einen RDI Chip für den C20XE bestellen? Oder wo gibt's noch gute Chips? Bei EDS gibts ja auch einen aber ich hab gehört der von RDI...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Wo kann ich einen RDI Chip für den C20XE bestellen?
Oder wo gibt's noch gute Chips? Bei EDS gibts ja auch einen aber ich hab gehört der von RDI soll nur 50 euro kosten und der von EDS das dreifache und an für sich kein großer Unterschied bringen.
Fahre ne scharfe Nockenwelle.

Gibts bei DSOP auch Chips? Macht der Dirk da nen guten Preis?:)

Gruß
Tim

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Dirk einfach anrufen. Normal kostet nen Datensatz 150€ bei ihm, aber die kannst vorher auch alle mal durchtesten.

Den RDI bekommst nahezu überall.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Oder ebay abwarten da kannste für 49€ evtl einen schießen ;)

blueice4x4

blueice4x4

Punkte Reaktionen
0
also von RDI über ebay würd ich abraten . . .
eine freundin hat sich den bei ebay vor über 6 wochen
gekauft und erst war netter kontakt bis sie das geld überwiesen
hat seitdem hört sie garnix mehr von dem verkäufer.
und der hat mit link und allem drum und dran werbung gemacht.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
RDI selbst verkauft bei ebay. Wenn sie es noch machen. Und da kostete der Chip fürn C20XE 49,90 ;)

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
jo bei ebay das dauert.. haben auch mal einen rdi bestellt... hatten den chip schon abgeschrieben das er kommt.

nach 4 monaten kam er dann eingetrudelt.

Thema:

Wo gibts RDI Chip's?

Wo gibts RDI Chip's? - Ähnliche Themen

DSOP DS733 Nockenwellen C20XE + einstellb. Räder: Ich biete einen Satz Sport-Nockenwellen für den C20XE. O-Ton Dirk: "dreckige Bumswellen", werd ich nie vergessen... Hersteller: DSOP Typ: DS733...
Universal Turbolader, usw.: Hallo Liebe Leute, Ich habe schon gesucht aber leider nix gefunden was meine frage beantworten könnte und zwar geht es um Universal Turboladers...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben