Wo gibts noch für Astra f Grill ohne Emblem bis BJ???

Diskutiere Wo gibts noch für Astra f Grill ohne Emblem bis BJ??? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moin. Ich such mir nen "Wolf"! :? Wo gibts noch Grill für Astra f ohne Emblem bis BJ. Also noch die "alten", kein Faceliftgrill.
Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Moin.
Ich such mir nen "Wolf"!
:?

Wo gibts noch Grill für Astra f ohne Emblem bis BJ. Also noch die "alten", kein Faceliftgrill.

• Wo gibts noch für Astra f Grill ohne Emblem bis BJ???

Anzeige

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Gab es das überhaupt einmal ? Also in irgendeinem Rieger katalog war mal eine "art" GSI Grill aber die kannte also die Aussparung war viel grösser ..und optisch nicht gerade der knaller ..meine der war von mattig

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Gab es von Rieger diesen "Bösen Blick" Grill nicht auch als Vorfacelift Variante?
Aber ich finde nen cleanen GSI Grill am schönsten.

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Peet gab es nicht! Dein gezeigtes Bild ist ein vectra a!
Habe meinen GSI grill umgebaut geht ohne probleme und sieht am besten aus meiner meinung nach!

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
wollte auch gerad sagen das is n vectra a, sowas hab ich für den astra noch nicht gesehen

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Peet gab es nicht! Dein gezeigtes Bild ist ein vectra a!
Habe meinen GSI grill umgebaut geht ohne probleme und sieht am besten aus meiner meinung nach!

Nee, ist wahrhaftig nen Astra F auf dem Bild, habs nur eingekürzt weil der Rest der Kiste zum reihern ist. :mrgreen:

@ Sven
Genau so einen Grill such ich :!:

turbotommi

turbotommi

Punkte Reaktionen
0
Sven würde bald sagen das das nix fertig gekauftes ist weil der paßt nämlich nicht so richtig in der mitte hab es genauso und hab nen normalen umgebastelt

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Ok, ich habs mir schon fast gedacht. Hatte mir heut schon sicherheitshalber nen normalen Vorfaceliftgrill vom schrotti fürn 5er mitgenommen.
Wollte das gebastel und gespachtel eigentlich vermeiden aber es scheint ja nicht anders machbar zu sein.

cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schon mal bei e... geschaut?
Da gibt es doch genug :roll:

Musst evtl. bloss, mit den Scheinwerfern vom Facelift ab 6/94 verwenden. Dann kann man die auch beim Mod. 10/91-5/94 verbauen, jedoch nur in Kombination.

Mache morgen evtl. mal ein Foto von meinem!

Gruss

PS.: Hast PN schau dir die mal an.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Dass das mit den FL-Scheinwerfern dann geht weiß ich auch.
Nur will ich nicht sonen FL-Grill.
Es muss ein Vorfacelift sein.
Is aber egal, ich bau mir jetz einen zurecht.

Thema:

Wo gibts noch für Astra f Grill ohne Emblem bis BJ???

Wo gibts noch für Astra f Grill ohne Emblem bis BJ??? - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Oben