Wo gibts Leistungsdiagramme??

Diskutiere Wo gibts Leistungsdiagramme?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi zusammen. Gibts irgendwo in Netz ne Seite wo sämtliche Leistungsdiagramme von den Opel-Motoren(Serie) zu sehen sind und man nachschlagen bzw...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen.
Gibts irgendwo in Netz ne Seite wo sämtliche Leistungsdiagramme von den Opel-Motoren(Serie) zu sehen sind und man nachschlagen bzw. vergleichen kann?

MfG Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Danke dir.
Aber das sind ja nur die großen Motoren.Suche von den Hubraumschwachen und Leistungsschwächeren motoren ebenfalls original Diagramme.Keine von getunten Motoren.

MfG tigra2.0 16V

Thema:

Wo gibts Leistungsdiagramme??

Wo gibts Leistungsdiagramme?? - Ähnliche Themen

Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Verdichtung opel Insignia Diesel 174 ps: Hallo zusammen benötige einmal euer Schwarmwissen. Ich fahre einen Opel Insignia Bj 2021 Diesel mir 174 Ps. 40000 KM Seit 5 Wochen ist er in...
Oben