Wo gibts günstige Antriebwellengelenke usw. für den Turbo ?

Diskutiere Wo gibts günstige Antriebwellengelenke usw. für den Turbo ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich brauchte neue Antriebswellengelenke aussen, der FOH will 200 Euro. Gibt es ein paar vernünftige Anbieter die zum einen eine gute Qualität...
backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Ich brauchte neue Antriebswellengelenke aussen, der FOH will 200 Euro.

Gibt es ein paar vernünftige Anbieter die zum einen eine gute Qualität anbieten, und zum anderen auch günstig sind?

Evtl. hat ja noch jemand was schönes rumliegen?

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Gib es im Zubehör! Könnt Ich Dir besorgen! B

Bei Interesse PN! :wink:

Gruß Eric

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Die einzigen Wellen mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe sind von Spidan, allen anderen waren Schrott (pro Gelenk ca. 40-50,-€) und haben keine 5000 km gehalten / bzw. knackten sie dann!

Thema:

Wo gibts günstige Antriebwellengelenke usw. für den Turbo ?

Wo gibts günstige Antriebwellengelenke usw. für den Turbo ? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Insignia A 20 DTR Turboladerschaden ( Suche Anzugsdrehmoment ): Moin Leute, mein Bi Turbo ist Fratze und nun habe ich einen neuen gekauft. Übrigens kostet der bei Opel günstige 4270 Euro 🤣 Gibt es für die...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben