Wo gibts günstig Kupplungen und Kupplungsteile für C20LET?

Diskutiere Wo gibts günstig Kupplungen und Kupplungsteile für C20LET? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wer bietet günstig C20let Kupplungen an? Ist vielleicht jemand im Forum der Teile vertreibt? Gruß Tim
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Wer bietet günstig C20let Kupplungen an?
Ist vielleicht jemand im Forum der Teile vertreibt?
Gruß
Tim

• Wo gibts günstig Kupplungen und Kupplungsteile für C20LET?

Anzeige

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Was brauchst du denn? Original, Organisch, Sinter? Kompl. mit Druckautomat?

Könnte die auch besorgen!

Gruß Eric

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Die Kupplung ist fürn Kumpel von mir. Er hat halt gesagt so gut wie möglich und so günstig wie möglich.....er fährt Phase2.
Reicht da noch dir originale?
Ich brauch die komplette Kupplung incl. Druckautomat.
Wer was besorgen kann der kann mir sein angebot per PN schicken. Melde mich dann.
Gruß
Tim

K

Kimy

Punkte Reaktionen
0
mit phase2 würd ich keine originale nehmen. die rutschte bei mir und auch bei anderen schon mit phase1.

Thema:

Wo gibts günstig Kupplungen und Kupplungsteile für C20LET?

Wo gibts günstig Kupplungen und Kupplungsteile für C20LET? - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Oben