Wo gibts einstellbare Nockenwellenräder für OHC Motoren?
Diskutiere Wo gibts einstellbare Nockenwellenräder für OHC Motoren? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo,
weiß jemand wo es diese feineinstellbaren Nockenwellenräder für nen 18er OHC Motor gibt. Müsste von 1,6-2,0 identisch sein.
Hallo,
weiß jemand wo es diese feineinstellbaren Nockenwellenräder für nen 18er OHC Motor gibt. Müsste von 1,6-2,0 identisch sein.
-
Gibts auch bei Timms für 160€ von Kent Cams.
Hallo,
habe gerade mit Risse-Motorsport telefoniert die mir damals den Motor aufgebaut haben. Bei mir ist das Zentrierloch im Nockenwellenrad um 2mm aufgebohrt worden dadruch kann man die Nockenwelle und ca. einen halben Zahn in jede Richtung verdrehen. Die Reibfläche muss nur richtig fettfrei gemacht werden und das Nockenwellenrad mit 55 Nm angezogen werden dann verdreht sich dort nichts.
Thema:
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock)
Habe jetzt die Elring Organische...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen,
Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms.
Oder hat jemand noch eine...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen,
hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo,
in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET.
Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben.
Auf dieser Liste ist er nicht...