Wo gibts den 76mm Flansch mit nur 2 Verbindungslöchern??

Diskutiere Wo gibts den 76mm Flansch mit nur 2 Verbindungslöchern?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Wie schon oben steht, wo gibts denn den 76mm Flansch mit nur 2 Verbindungslöchern, so wie auf dem Bild hier.
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Wie schon oben steht, wo gibts denn den 76mm Flansch mit nur 2 Verbindungslöchern, so wie auf dem Bild hier.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
hey

dank dir für den tip aber ich würde lieber nur so ein flansch mit 2 löchern haben, so wie auf den bildern.

mfg

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
scheiss friedrich gedöns!
das katersatzrohr sah bei mir auch so aus...

hab auch noch nen fansch! müsstest das restmaterial allerdings abtrennen und deines sauber anschweißen!

könntest haben für 2 wurstsemmel ;)
grüße

Thema:

Wo gibts den 76mm Flansch mit nur 2 Verbindungslöchern??

Wo gibts den 76mm Flansch mit nur 2 Verbindungslöchern?? - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Schalldämpfer 76mm rund lang: Hallo zusammen Habe mir für meinen Mitsubishi vor einiger Zeit einen Dämpfer gebaut, der aber nie zum Einsatz kam. Sollte beim F auch super...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben